Zum Inhalt springen

Schlittenfahrt in Falklay

Am Wochenende ging es weiter mit der Traubenlese. Geerntet wurden die Weißburgundertrauben in der Falklay. Freunde und Familie haben bei sonnigem Herbstwetter geholfen.

Kleine lockerbeerige Trauben, süß und genau richtig reif – so wie wir sie haben möchten.

Wer möchte, kann den Weg der Trauben von der Rebe bis zum Abtransport per Schlitten mitverfolgen:

Weißburgunder from Alex Arns on Vimeo.

 

  1. Karin Müller #

    Fleißig, fleißig, lieber Alex….. hast aber auch Helfer dabei, oder? Dem Wetter entsprechend müssten wohl auch die Öchsle stimmen!? Schade, dass ich dieses Jahr in der Lese nicht dabei sein kann 🙁
    Liebe Grüße an alle und weiter so! 🙂
    Karin

    Oktober 9, 2012
    • Liebe Karin,
      die Öchsle stimmen, die Menge ist gering. Wir vermissen dich im Weinberg.
      Viele Grüße von der Lesemannschaft.

      Oktober 9, 2012

Antworten