Zum Inhalt springen

Über uns

Arns und Sohn

Weinbau ist in unserer Familie Tradition. Wie Dokumente belegen, beschäftigten sich unsere Vorfahren schon vor mehr als 400 Jahren mit dem Weinbau an der Mosel.
Heute bewirtschaften wir unsere Weinberge in Reil und Briedel ökologisch, dort, wo die Mittelmosel allmählich zur Terrassenmosel wird.
Wir, das sind Richard und Sohn Alexander Arns, beide mit viel Herzblut, Ideen und Innovationen mit dem Weinbau verbunden.
In erster Linie kultivieren wir den moseltypischen Riesling, von trocken bis restsüß. Aber auch Müller-Thurgau, Grau-, Weiß- und Spätburgunder bauen wir an und aus. Hauptsächlich vertreiben wir unsere Weine an private Weinliebhaber, die den Weineinkauf gerne auch mit einem Moselurlaub verbinden.

Richard Arns

Richard Arns

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alexander Arns

Ein Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. Genuss ist Notwehr