· 

Online Weinprobe #8 – Ein guter Grund zum Feiern!

Online Weinprobe Ein guter Grund zum Feiern
Online Weinprobe Ein guter Grund zum Feiern

Wir freuen uns unsere nächste Online Weinprobe anzukündigen. Am 13. März 2021 um 19 Uhr laden wir alle ein, mit uns virtuell anzustoßen. Passend dazu findet sich in unserem Shop ein begleitendes Weinpaket.

 

Zum Lifestream geht es hier: https://youtu.be/2sgj46Jf04A

 

Und was gibt es zu feiern?

 

Nun, zum einen feiert an diesem Datum niemand geringeres als die Rebsorte Riesling ihren Geburtstag, die zum ersten mal 1435 urkundlich erwähnt wurde. Auf der ganzen Welt wird an diesem Datum unter dem Hashtag #rieslingbirthday gefeiert.

 

Zum anderen gibt es andere erfreuliche Nachrichten im Weingut Arns, auf die wir  anstoßen möchten. Seid gespannt und sichert euch eins der Weinpakete!

 

 

#arnswein #Tradition #rieslingbirthday



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christoph Rackow, Aachen (Samstag, 13 März 2021 19:28)

    Wir waren letztes Jahr zur Weinprobe bei Ihnen.
    In Mitte der 1970er war ich mit meinen Eltern bei Ihrem Großvater zur Weinprobe