· 

#7 Online Weinprobe am 2. Advent und Nikolaustag

 Einkehren, Beschenken und Genießen:

 

Um den 2. Advent und den Nikolaustag gebührend zu feiern, findet am 6. Dezember 2020 unsere Online Weinprobe #7 statt. Der Youtube Livestream startet um 19 Uhr.

 

Wie immer verkosten wir drei verschiedene Bioweine von der Mosel aus unserem aktuellen Weinangebot.

Das Weinpaket eignet sich natürlich besonders gut als Geschenk für Familie und Freunde!

 

Diesmal wird es festlich, denn wir freuen uns schon sehr auf die Vorweihnachtszeit. Darum enthält das Paket auch drei exzellente Weine, die uns das Warten auf Weihnachten versüßen.

 

Das Weinpaket lässt sich vorher in unserem Online Shop bestellen oder kann im Weingut abgeholt werden. Den Weinen ist ein Link beigelegt, der am Veranstaltungstag zur Weinprobe leitet. 

 

 

  

Flyer zur Online Weinprobe #7 im Weingut Arns
Online Weinprobe am 2. Advent und Nikolaustag


Individuelle Online Weinprobe
Online Weinproben lassen sich auf viele verschiedene Weisen realisieren. Sprechen Sie uns an! Termin: nach Absprache    
0,00 € 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lisa (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:09)

    Schön euch zu sehen Sehr lecker und Prost. Nächstes mal hoffentlich bei Euch

  • #2

    Lisa (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:26)

    Lakritz?

  • #3

    lisa (Sonntag, 06 Dezember 2020 20:03)

    Unsere erste Onlineweinprobe war sehr schön, vielen Dank.
    Den Sekt und den Spätburgunder finden wir SEHR trinkbar, wie Martina sagte, passt der Grauburgunder (für Lisa) eher zu einem kräftigen Essen.

    Wenn wir das mit Eurem Essenstipp eher gewusst hätten, wäre das auch für uns heute eine Wahl gewesen. :-)

    Viele Grüße von Lisa und Heinrich